Nachrichten

Dank für Containerspende an Skater
(Donnerstag, d. 21. November 2019)

Spende des Containers für den Skaterplatz

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Hans,

das Angebot, den Container über deine Kontakte bei der Firma Maersk besorgen zu wollen,kam ja schon in der Ausschusssitzung im Februar diesen Jahres. Dann ging es zügig voran. In stetem Austausch hast du uns vom aktuellen Stand berichtet und schon bald zeichnete sich ab,dass es einen Container geben wird. Nachdem wir schon Ende Juli alle in den Startlöchern standen und du uns dan kurzfristig vom "Verschwinden" des Containers
berichten musstest, gab es erst einmal lange Gesichter. Aber du warst immer am Ball und am 06. September war es dann so weit:
Der neue Container für die Scater kam nach Jever. Dazu eine große Überraschung für die Scater: Die SWG hat die Kosten für den Transport übernommen, somit wird der Container komplett gesponsort.
Da war die Freude bei uns allen riesig. Endlich würde der Traum von einem einbruchssicheren Geräteschuppen mit festem Unterstand wahr werden.
Der Container, der zur Zeit bei der Firma Portal & Wotte im Gewerbegebiet steht, wird derzeit umgebaut uns soll im nächsten Frühjahr seinen Platz auf der neuen Skateranlage finden..
Lieber Hans, liebe Fraktionsmitglieder der SWG Jever, wir möchten uns, auch im Namen der SkateÒ`Fari Jever, auf diesem Wege sehr herzlich für die Unterstützung und die Spende bedanken, die nun bald auf dem Skaterplatz eine deutliche Aufwertung darstellt.Wir nehmen das als Wertschätzung
der geleisteten Arbeit und Ansporn für weitere Aktivitäten auf dem Skaterplatz Jever.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bald einmal auf dem Skaterplatz treffen könnten, um unsere Anlage zu präsentieren.


Mit herzlichen Grüßen
für das Team des Jugendhauses und die SkateÒ`Fari Jever

Marco Rühle

...by seiten-bauer.com