Nachrichten

Straßenlaterne für Moorwarfen
(Samstag, d. 14. April 2012)

SWG - Jever und FrieslandJever, 10.12.2011Fraktion im Rat der Stadt Jever

An die

Bürgermeisterin der Stadt Jever, Fr.Angela Dankwardt

Rat der Stadt Jever

Über Fachausschuss

Am Kirchplatz

26441 Jever

Sehr geehrte Damen und Herren,

die SWG-Frakion im Rat der Stadt Jever beantragt:

Errichtung einer Straßenlaterne im Verbindungsweg Amselweg/Fasanenweg im Ortsteil Moorwarfen

Begründung :

Der viel benutzte Vebindungsweg zwischen Amselweg und Fasanenweg hat eine sehr

schlechte Ausleuchtung. Er wird nur indirekt von den beiden o.g. Wegen spärlich beleuchtet.Dies stellt für Passanten ,v

or allem Kinder , eine erhöhte Unfallgefahr dar. Wie uns die Anlieger mitteilten , wäre eine „gebrauchte“Lampe völlig ausreichend. Auch der Anschluss der Lampe wäre mit ca 30m Kabelkostengünstig zu machen.

Mit freundlichen Grüßen H.Schönbohm , SWG - Fraktion

Verbindungsweg_006




...by seiten-bauer.com